• Jobs Job bei Roth Werkzeugbau GmbH

Roth Werkzeugbau GmbH

Auma

Aus- und Weiterbildung

Auma

Lehrausbilder (m/w) Roth Werkzeugbau GmbH Auma Es erwarten Sie ein sicherer Arbeitsplatz, leistungsgerechteVergütung, eine passgenaue Einarbeitung sowie die Mitarbeitin einem motivierten, professionellen Team.

Arbeiten In Unserem Hochmodernen Werkzeug- Und Formenbau Ihre Karriere Bei Uns Sie Wollen Endlich Richtig Durchstarten Dann Geben Wir Ihnen Die Besten Voraussetzungen Für Unsere Firma Suchen Wir Fachkräfte Umschüler Und Praktikanten Für Folgende Berufsfelder: Lehrausbilder (m/w) Es Erwarten Sie Ein Sicherer Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung Eine Passgenaue Einarbeitung Sowie Die Mitarbeit In Einem Motivierten Professionellen Team Berufseinsteigern Umsteigern Und Umschülern Bieten Wir Sehr Gern Die Möglichkeit Bei Uns Im Vorfeld Ein Praktikum Zu Absolvieren Wir Freuen Uns Darauf Mit Ihnen Zusammen Zu Arbeiten Die Gmbh Ihr Partner Für Anspruchsvolle Projekte Im Werkzeug- Und Formenbau Seit Mehr Als 25 Jahren Ist Die Gmbh Mit Ihren 130 Mitarbeitern Einer Der Führenden Deutschen Anbieter Im Werkzeug- Und Formenbau Mit Modernsten Entwicklungs- Konstruktions- Und Fertigungstechnologien Stellen Wir Auf Unserem 30000 Quadratmeter Großen Firmengelände Komplexe Einzelwerkzeuge Her Und Realisieren Umfangreiche Werkzeugprojekte Zu Unseren Auftraggebern Zählen Vor Allem Bekannte Autobauer Sowie Namhafte Unternehmen Aus Der Medizintechnik Lebensmittel- Und Hausgeräteindustrie Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung An: Gmbh Personalabteilung Wöhlsdorf 39 07955 Auma-weidatal E-mail: Bewerbung@-de Oder Kontaktieren Sie Uns Direkt Telefonisch: 036626 3174 17 Www-de Lehrausbilder (m/w) Es Erwarten Sie Ein Sicherer Arbeitsplatz LeistungsgerechteVergütung Eine Passgenaue Einarbeitung Sowie Die Mitarbeitin Einem Motivierten Professionellen Team Auma

Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik (m/w)

Lehrausbilder (m/w)
   Roth Werkzeugbau GmbH (Auma)

Fachkraft im Werkzeugbau (m/w)

Pflegefachkraft / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Ambulante Pflege
   Diakonie Nord Nord Ost in Holstein gemeinnützige GmbH (Geesthacht)

Sekretariat Abteilungsleitung (m/w/d)
   Ulmer Wohnungs- und Siedlungs Gesellschaft mbH (Ulm)

Industrieelektroniker (m/w/d)
   InnFood Organic GmbH (Polling)